Bitte beachten Sie:
Sie können eine Anfrage vor Ort in der Praxis, telefonisch oder über das unten stehende, vollständig auszufüllende online-Formular zukommen lassen.
Aufgrund der Vielzahl zu versorgender Patienten können wir nur auf Anfragen über diese Wege reagieren.
Das Telefon kann nicht mehr durchgehend zu unseren Öffnungszeiten bedient werden.
Die Beantwortung von online-Anfragen kann einige Zeit dauern.
Medizinische oder andere Fragen können wir mit Ihnen nur persönlich in der Praxis im Rahmen eines Sprechstundentermins besprechen.
Bevor wir ein eRezept vorbereiten und ausstellen können, benötigen wir zwingend in jedem Quartal die Versicherungskarte! Ohne diese können wir kein eRezept ausstellen.
Das eRezept wird in der Regel spätestens am übernächsten Tag versandt, so dass Sie dieses erst dann in der Apotheke abrufen können.
Bitte beachten Sie:
Ein Absenden des Formulars ist nur möglich,
wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind.
Anschließend wird das Versenden bestätigt.